Weihnachtskrippe Orientalische Krippe ca. 80 Jahre alt - restauriert

Orientalische Krippe ca. 80 Jahre alt - restauriert 8816-I

Details der Weihnachtskrippe

  • ART-NR:8816-I
  • GRÖßE:ca. 77/43/43 cm (B/T/H)
  • BOX:ca. 83/58/51 cm (B/T/H)
  • PREIS: auf Anfrage

Orientalische Krippe ca. 80 Jahre alt – restauriert. Wurde mir aus dem Kohlenkeller eines alten Hauses übergeben. 4 Schichten Farbe und eine ordentliche Portion Kohlestaub waren die Patina. Abgelaugt, und mit viel Geduld abgeschliffen, die Elektrik komplett ersetzt. Das Stahlgebäude wurde dauerhaft vom ungeliebten Untermieter befreit. Der Unterbau wurde ersetzt. Nach umfangreicher Recherche wurden Figuren ca. 100 Jahre alt gefunden, nicht restauriert (Jeder von uns hat auch nach vielen Jahren seine Macken) und passend dazu aufgestellt. Mehrere Beleuchtungen wie Fackel, Laterne und Lagerfeuer mit Beleuchtung dazu gruppiert. Brücke mit Bachlauf, Brunnen Bäume und Deko ergänzen das Ganze.

Box
12 m/m Sperrholz vorwiegend Gabun furniert. 2 tlg. Unter-Oberteil passgenau. Beschläge: Metall : Klappbänder, Kistenverschlüsse klappbar und Kistengriffe klappbar.

Die Krippen verstehen sich inkl. Krippenfiguren, Beleuchtungen und umfangreicher Deko u.s.w.

Weitere Informationen gerne auf Nachfrage.

Zurück

Ihnen gefällt diese Weihnachtskrippe?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf, wenn Sie Interesse an dieser Orientalischen Weihnachtskrippe haben!

Kontakt